Windows 10: Wie man das Upgrade Symbol entfernen kann

|   Windows 10

Update Werbung für Windows 10

Microsoft eröffnet die Möglichkeit sein Windows 7 oder 8 zu upgraden, wer dieses aber nicht möchte oder sich Zeit dafür lässt, kann das Symbole auch von der Taskleiste ausblenden.

Das Icon, das sich seither nun in der Taskleiste befindet, ist auch nach der Reservierung immer noch dort vorhanden.

Um dieses nun zu entfernen, gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Man blendet das Symbole einfach aus, dennoch ist es immer noch in den ausgeblendeten Symbolen sichtbar, bereinigt hierbei nur die Taskleiste. Dazu geht man so vor, Rechtsklick auf die Taskleiste, dort wählt man dann Eigenschaften und geht hier nun auf Infobereich "Anpassen". 

Dort nun unter "GWX", die Einstellungen auf Symbole und Benachrichtigung ausblenden.

2. Die zweite Möglichkeit ist, das Update für Microsoft Windows "KB3035583" zu deinstallieren, dieses macht man über "Systemsteuerung -> Programme -> installierte Updates, Rechtsklick auf das Update und Deinstallieren

Damit wäre das Symbole richtig entfernt.

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333