Windows 10 Upgrade erzwingen

|   Windows 10

falls es noch nicht passiert ist.

Mit einem Trick kann man das Upgrade erzwingen,

  1. Als erstes geht man in folgenden Ordner, "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" und löscht wegen der Übersicht dort mal die alten Downloads.
  2. Danach startet man die Eingabeaufforderung "Windowstaste + R", und gibt dort CMD ein, und startet das Programm, als Administrator "rechte Maustaste".
  3. Danach in der Eingabeaufforderung ist folgender Befehl auszuführen, wuauclt.exe /updatenow

Nun sollte das Upgrade nach einigen Minuten Anfangen.

Es kann natürlich vorkommen, dass mancher, "Download" nicht funktioniert.
Hier gegebenfalls den Virenschutz mal kurzzeitig deaktivieren.

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333