Windows 10 Mobile

|   Informationen

Build 10586.29 für Lumia 950 (XL), Lumia 550 zurückgezogen

Microsoft hat den Windows 10 Mobile Build 10586.29 für die beiden neuen Flaggschiffsmartphones, das Lumia 950 sowie Lumia 950 XL und Lumia 550 zurückgezogen.
Der Hauptgrund sind Probleme mit dem Update von 10586.00, das viele Retail-Nutzer nicht durchführen konnten.

Die Probleme mit dem Speichermanagement seien nun behoben, und dass das erst am Dienstag gestoppte Update wird, nun wieder verteilt. 
Damit sollten auch die 950-Nutzer in Deutschland wieder das Update über die Softwareaktualisierung ihrer Smartphones angeboten bekommen.
Das Build 10586.29 bringt die beiden neuen Highend-Windows-Smartphones auf den neusten Stand.

Microsoft Lumia 950
Microsoft Lumia 950 XL

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333