Microsoft rüstet die Sicherheits-Mechanismen auf,

|   Informationen

in seinem neuen Betriebssystem Windows 10.

Um Softwarebenutzer zukünftig besser vor Adwaremanipulationen zu schützen.
Dabei geht es vor allem um das Einschleusen von Werbung und Malware in Webseiten.

Solche „Man-in-the-middle-Angriffe“ erfreuen sich in letzter Zeit zunehmender Beliebtheit, da sie Einnahmen erschaffen, die von den klassischen Sicherheitsanwendungen kaum gestoppt werden.

Da sie sich diese in die Kommunikation zwischen dem Webserver und einem Browser des Nutzers einzuklinken und eigene Werbung in abgerufene Webseiten einblenden.

Microsoft reagiert auf diese Entwicklung nun mit einer Anpassung seiner Security-Richtlinien in den verschiedenen Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems.

Diese sollen ab dem März 2016 greifen und dafür sorgen, dass entsprechende Manipulationen erkannt und blockiert werden.

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333