Fehler Bonjour Service 100

Wenn der Fehler "Fehler Bonjour Service 100" in ereignisprotokoll steht.

 

Bonjour Service deaktivieren.

  1. Drücke die Windows Taste + R
  2. Hier gibst du dann services.msc ein damit öffnet sich die Dienste die in System Aktive sind.
  3. Hier suchst du dann den Dienst Service "Xamarin Bonjour Service" rechte maustaste eigenschaften und bei Startyp setzen wir auf Deaktviert mit Okay bestätigen.
  4. Jetzt wecheln wir in das verzeichnis wo der Bonjour Service ist mit der Command Console. 
  5. In der Windows Suche geben wir CMD und öffenen die CMD Console mit Adminstrativen Rechten, jetzt wechseln wir in das verzeichnis "C:\\Program Files <x86>\Bonjour oder ""C:\\Program Files <x86>\Xamarin\Bonjoure"
  6. Hier liegt "mDNSResponder.exe" die entfernen wir jetzt.
  7. Mit den Befehl "mDNSResponder.exe –remove" hier sollte dann eine Meldung kommen das der Servie entfernt wurde.
  8. Die DLL die verzeichniss ist werden wir unbenennen "ren dnssd.dll dnssd.blah" und wechsel dann in das verzeichnis und löschen es.
  9. Man kann auch versuchen den Dienst einfach nur zu deaktivieren wenn man sich nicht sicher ist ob man es für "ITuens, Skype" brauch Software entwicklern wird das auch mit Visual Studio 2015 installiert. 

 

 

 

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333