Active Directory : Laufwerk Script

|   Active Directory

Ein Kunde stellt die Frage, wo er denn für einen neuen Benutzer das Laufwerk Script hinterlegen kann, damit die Laufwerks Verknüpfungen für den Log-in (Benutzer) verfügbar sind.

Dieses findet man unter Benutzer -> Profil -> Anmeldescript, hier hinterlegt man sein Laufwerkscript mit den vergebenen Namen.

Das Laufwerks-Script selbst wird bei //NETLOGON hinterlegt, bzw. gespeichert.

Zurück
Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333