Windows 10 Remoteunterstützung Aktivieren

Sie möchten auf Windows 10 die Remoteunterstützung aktivieren, damit andere Benutzer auf ihrem System zugreifen können, für die Fernwartung.

1. Drücken sie auf der Tastatur ALT+X hier wählen sie in Kontextmenü System aus. Alternative dazu Rechtsklick auf Computer und Wählen hier in Kontextmenü Eigenschaften aus.

2. Hier wählen sie Remoteeinstellungen.

3. Nun Wechseln sie zu remote.

4. In der Gruppe Remotedesktop aktivieren sie "Remoteverbindung mit diesem Computer zulassen" aus.

5. Falls Sie Authentifizierungszertifikate besitzen (wird von Server bereitgestellt) lassen sie den Haken aktiviert.

6. Nun klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer und fügen den Benutzer hinzu der für die Domäne oder Netzwerk Umgebung zugriff auf ihrem Client System, erlaubt werden soll.

Uhrzeit:

Service Rufnummer

Tel.:  09133 / 6077669

Fax.: 09133 / 6076570


Referenzen

Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden sind mein wertvollster Leistungsnachweis. Deshalb möchte ich allen, die sich für eine Zusammenarbeit mit meiner Serviceleistung interessieren, hier einen kleinen Einblick in die Dienstleistung und Arbeit geben.

517efb333